Gleiche Zeit, gleiche Intentionen - unterschiedliche Probleme, unterschiedliche Vorschläge : Anmerkungen zu Hubert Ivos Kritik "Unzeitgemäßer Literaturunterricht" (1964) / Bodo Friedrich
Publié dans: | Aber spätere Tage sind als Zeugen am weisesten : zur literarisch-ästhetischen Bildung im politischen Wandel ; [Festschrift für Wilfried Bütow].(1997) S. 59- |
---|---|
Auteur principal: | Friedrich, Bodo (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Aber spätere Tage sind als Zeugen am weisesten : zur literarisch-ästhetischen Bildung im politischen Wandel ; [Festschrift für Wilfried Bütow].(1997) |
Documents similaires
-
Hypertrophie der Zeichen : zum Verhältnis von Sprache, Selbst und Symptom in Ivo Andrićs lyrischer Prosa
par: Petzer, Tatjana -
Vielfältig, unterschiedlich : einige Berührungspunkte zwischen Literatur und Studentenbewegung
par: Vogt, Jochen -
'Gleich ist zugleich nicht gleich' : Adornos rettende Kritik des Tausches
par: Braunstein, Dirk -
"Die Furie des Verschwindens" : Literaturunterricht und Literaturtradition
par: Fuhrmann, Helmut
Publié: (1993) -
Kritischer Literaturunterricht - Dichtung und Politik
Publié: (1974)