"Partnerschaft heute" : Frauenbilder/Männerbilder in der Perspektive französischer und deutscher Werbestrategien : vorläufige Ergebnisse eines Seminars an der Universität-GH Siegen

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Drost, Wolfgang (MitwirkendeR), Galster, Christel (MitwirkendeR), Häfner, Claudia (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Siegen, 1989
Schriftenreihe:Muk 61
LEADER 00775nam a22002291c 4500
001 0kb00022
008 960611s1989 gw a ger d
005 20080728182745.0
084 |a FS 2 
084 |a KW 2B 
090 |a FS 2 (MuK)-61 
090 |a FS 2 (MuK)-61 
245 1 0 |a "Partnerschaft heute"  |b Frauenbilder/Männerbilder in der Perspektive französischer und deutscher Werbestrategien : vorläufige Ergebnisse eines Seminars an der Universität-GH Siegen 
264 1 |a Siegen,  |c 1989 
300 |a 66 S. : Ill. 
490 1 |a Muk  |v 61 
700 1 |a Drost, Wolfgang  |4 ctb 
700 1 |a Galster, Christel  |4 ctb 
700 1 |a Häfner, Claudia  |4 ctb 
710 2 |a Universität <Siegen> / Forschungsschwerpunkt Massenmedien und Kommunikation  |4 isb 
952 |i 90:332 
099 1 |a 19960611