Geschäftsmodell des Informationszeitalters : die digitalen Medien ermöglichen eine radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Weltwissen, Wissenswelt : das globale Netz von Text und Bild.(2000) S. 283
VerfasserIn: Österle, Hubert (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Weltwissen, Wissenswelt : das globale Netz von Text und Bild.(2000)
LEADER 00448naa a22001091c 4500
001 0jie8397
008 001122s gw ger d
005 20240606155127.0
100 1 |a Österle, Hubert  |4 aut 
245 1 0 |a Geschäftsmodell des Informationszeitalters  |b die digitalen Medien ermöglichen eine radikale Kundenzentrierung  |c Hubert Österle 
773 0 8 |i In  |t Weltwissen, Wissenswelt : das globale Netz von Text und Bild.(2000)  |d 2000  |w 0i017097  |g S. 283 
099 1 |a 20001122