Der Interpret als Autor : zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs "Violinkonzert g-Moll op. 26" / Michael Kube

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004) S. 307 - 314
VerfasserIn: Kube, Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004)
LEADER 00548naa a22001091c 4500
001 0i408205
008 050930s gw ger d
005 20241106125134.0
100 1 |a Kube, Michael  |4 aut 
245 1 4 |a Der Interpret als Autor  |b zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs "Violinkonzert g-Moll op. 26"  |c Michael Kube 
773 0 8 |i In  |t Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004)  |d 2004  |w 0i406964  |g S. 307 - 314 
099 1 |a 20050930