Der Interpret als Autor : zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs "Violinkonzert g-Moll op. 26" / Michael Kube
Veröffentlicht in: | Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004) S. 307 - 314 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004) |
LEADER | 00548naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0i408205 | ||
008 | 050930s gw ger d | ||
005 | 20241106125134.0 | ||
100 | 1 | |a Kube, Michael |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Der Interpret als Autor |b zur Genese und Ausgabengeschichte von Max Bruchs "Violinkonzert g-Moll op. 26" |c Michael Kube |
773 | 0 | 8 | |i In |t Autor - Autorisation - Authentizität : Beiträge der Internationalen Fachtagung der Arbeitsgemeinschaft für germanistische Edition., Aachen, 20. bis 23. Fabruar 2002.(2004) |d 2004 |w 0i406964 |g S. 307 - 314 |
099 | 1 | |a 20050930 |