Exotismus umgekehrt : der Europäer in der japanischen Werbung / Bernhard Kleinschmidt

書目詳細資料
發表在:Das Verstehen von Hören und Sehen : Aspekte der Medienästhetik.(1993) S. 200 - 218
主要作者: Kleinschmidt, Bernhard (VerfasserIn)
格式: Aufsatz in Zeitschrift
語言:German
相關項目:In: Das Verstehen von Hören und Sehen : Aspekte der Medienästhetik.(1993)
LEADER 00421naa a22001091c 4500
001 0i403081
008 040203s gw ger d
005 20240514102552.0
100 1 |a Kleinschmidt, Bernhard  |4 aut 
245 1 0 |a Exotismus umgekehrt  |b der Europäer in der japanischen Werbung  |c Bernhard Kleinschmidt 
773 0 8 |i In  |t Das Verstehen von Hören und Sehen : Aspekte der Medienästhetik.(1993)  |d 1993  |w 0i000087  |g S. 200 - 218 
099 1 |a 20040203