Heilige Autorschaft? : Self-Fashioning-Strategien in der Literatur der Moderne / Friedhelm Marx

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Autorschaft : Positionen und Revisionen.(2002) S. 107 - 120
VerfasserIn: Marx, Friedhelm (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Autorschaft : Positionen und Revisionen.(2002)
LEADER 00398naa a22001091c 4500
001 0i401225
008 030819s gw ger d
005 20241106125616.0
100 1 |a Marx, Friedhelm  |4 aut 
245 1 0 |a Heilige Autorschaft?  |b Self-Fashioning-Strategien in der Literatur der Moderne  |c Friedhelm Marx 
773 0 8 |i In  |t Autorschaft : Positionen und Revisionen.(2002)  |d 2002  |w 0i400841  |g S. 107 - 120 
099 1 |a 20030819