Parodieren geht über Studieren : ein neues Konzept des literaturwissenschaftlichen Studiums als aktive Entmythologisierung / Harald Fricke. Rüdiger Zymner

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Wozu Literaturwissenschaft? : Kritik und Perspektiven.(1992) S. 212
VerfasserIn: Fricke, Harald (VerfasserIn), Zymner, Rüdiger (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Wozu Literaturwissenschaft? : Kritik und Perspektiven.(1992)
LEADER 00504naa a22001211c 4500
001 0i015476
008 980701s gw ger d
005 20240514103209.0
100 1 |a Fricke, Harald  |4 aut 
245 1 0 |a Parodieren geht über Studieren  |b ein neues Konzept des literaturwissenschaftlichen Studiums als aktive Entmythologisierung  |c Harald Fricke. Rüdiger Zymner 
700 1 |a Zymner, Rüdiger  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Wozu Literaturwissenschaft? : Kritik und Perspektiven.(1992)  |d 1992  |w 0i015009  |g S. 212 
099 1 |a 19980701