Orient als Reklame : Klischee und Rätsel in der Münchner Werbegrafik um 1900 / Ernst Rebel
Veröffentlicht in: | Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) S. 237 - 258 |
---|---|
VerfasserIn: | Rebel, Ernst (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) |
Ähnliche Einträge
-
Reklame für mich
von: Baader, Johannes -
Skandal der deutschen Reklame
von: Andersch, Alfred -
Aura, Film, Reklame : zu Walter Benjamins Aufsatz "Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit"
von: Auerochs, Bernd -
"Das ist die Reklamation!" : Popkulturelle Binnenreflexion in deutschsprachigen Pop-Lyrics um die Jahrtausendwende (Wir sind Helden, Tocotronic)
von: Specht, Benjamin -
Orientalism and orientalism in reverse
von: Al-'Azm, Jalal Sadik