Die "Bildungs-"/ Initiationsgeschichte der Goethezeit und das System der Altersklassen im anthropologischen Diskurs : Michael Titzmann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002) S. 7 - 64
VerfasserIn: Titzmann, Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002)
LEADER 00613naa a22001211c 4500
001 0bd09397
008 030319s gw ger d
005 20240606160436.0
100 1 |a Titzmann, Michael  |4 aut 
245 1 4 |a Die "Bildungs-"/ Initiationsgeschichte der Goethezeit und das System der Altersklassen im anthropologischen Diskurs  |c Michael Titzmann 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002)  |d 2002  |w 0i019156  |g S. 7 - 64 
099 1 |a 20030319