Entbildung - Einbildung - Bildung. Zur Bedeutung der Imago-Dei-Lehre für moderne Bildungstheorien : Käte Meyer-Drawe

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) S. 181 - ?
VerfasserIn: Meyer-Drawe, Käte (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002)
LEADER 00470naa a22001091c 4500
001 0bd08681
008 030121s gw ger d
005 20241106131128.0
100 1 |a Meyer-Drawe, Käte  |4 aut 
245 1 0 |a Entbildung - Einbildung - Bildung. Zur Bedeutung der Imago-Dei-Lehre für moderne Bildungstheorien  |c Käte Meyer-Drawe 
773 0 8 |i In  |t Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002)  |d 2002  |w 0i019484  |g S. 181 - ? 
099 1 |a 20030121