Entbildung - Einbildung - Bildung. Zur Bedeutung der Imago-Dei-Lehre für moderne Bildungstheorien : Käte Meyer-Drawe
Veröffentlicht in: | Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) S. 181 - ? |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) |
LEADER | 00470naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0bd08681 | ||
008 | 030121s gw ger d | ||
005 | 20241106131128.0 | ||
100 | 1 | |a Meyer-Drawe, Käte |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entbildung - Einbildung - Bildung. Zur Bedeutung der Imago-Dei-Lehre für moderne Bildungstheorien |c Käte Meyer-Drawe |
773 | 0 | 8 | |i In |t Ordnungen des Imaginären : Theorien der Imagination in funktionsgeschichtlicher Sicht.(2002) |d 2002 |w 0i019484 |g S. 181 - ? |
099 | 1 | |a 20030121 |