APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schleiermacher, F., & Odebrecht, R. (1931). Ästhetik [Friedrich Schleiermachers Ästhetik]: Im Auftr. der Preuß. Akad. der Wiss. und der Literatur-Archiv-Gesellschaft zu Berlin nach den bisher unveröff. Urschriften zum ersten Mal hrsg. von Rudolf Odebrecht. de Gruyter.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schleiermacher, Friedrich, und Rudolf Odebrecht. Ästhetik [Friedrich Schleiermachers Ästhetik]: Im Auftr. Der Preuß. Akad. Der Wiss. Und Der Literatur-Archiv-Gesellschaft Zu Berlin Nach Den Bisher Unveröff. Urschriften Zum Ersten Mal Hrsg. Von Rudolf Odebrecht. Berlin: de Gruyter, 1931.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Schleiermacher, Friedrich, und Rudolf Odebrecht. Ästhetik [Friedrich Schleiermachers Ästhetik]: Im Auftr. Der Preuß. Akad. Der Wiss. Und Der Literatur-Archiv-Gesellschaft Zu Berlin Nach Den Bisher Unveröff. Urschriften Zum Ersten Mal Hrsg. Von Rudolf Odebrecht. de Gruyter, 1931.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.